Pfarrerin Christine Erzfeld in Amt eingeführt

Feierlicher Gottesdienst in der Christuskirche - verschiedene Aufgaben im Kirchenkreis

Bereits seit diesem Frühjahr ist sie im Kirchenkreis Aachen als Pfarrerin mit besonderem Auftrag tätig, nun ist Pfarrerin Christine Erzfeld in einem feierlichen Gottesdienst in der Christuskirche auch offiziell in ihr Amt eingeführt worden.

Ihrer Aufgaben sind neben Vertretungsdiensten im Kirchenkreis die administrative und organisatorische Unterstützung der Notfallseelsorge und die Betreuung der Kindergottesdienstarbeit, unter anderem die Unterstützung von Pfarrer Christoph Ude bei der Organisation des Rheinischen Kindergottesdiensthelfertages im September 2016. Außerdem ist Pfarrerin Erzfeld als Schulseelsorgerin an der Viktoriaschule tätig.

Mehr über Pfarrerin Erzfeld und ihre Aufgaben im Kirchenkreis erfahren Sie hier

(Fotos: Octavia Tritthart)