16.03.2017

Sonntags-Gottesdienste in Mariadorf wieder ab 26. März

Renovierungen dann abgeschlossen - Am Sonntag, 19. März, Gottesdienst in Broichweiden

Nach Abschluss der Arbeiten des Erweiterungsbaus an unserer Kirche und unserem Gemeindehaus in Alsdorf-Mariadorf, Eschweiler Straße 11, sowie dem ganz wunderbar aufgearbeiteten Parkettboden in Kirche und Gemeindehaus freuen wir uns sehr, unsere Kirchtür in Mariadorf wieder weit aufzumachen für die Gemeinde!

Am Freitag, dem 24. März, ist die Kirche bereits wieder für eine Trauerfeier geöffnet, danach am Sonntag, 26. März, 11.00 Uhr für den Sonntagsgottesdienst.

Am kommenden Sonntag, 19. März, ist der Gottesdienst um 9.30 Uhr wie gewohnt in Würselen-Broichweiden, Jülicher Straße 105. In Mariadorf findet noch kein Gottesdienst statt.

Herzlich Willkommen!

 

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 27.05.2017:
Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.
1.Mose 8,21
Ihr wisst, dass der Sohn Gottes erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme.
1.Johannes 3,5