10.04.2018

Kleidertauschparty in der Jungen Kirche Aachen

Tauschbörse von Frauen für Frauen - Am Sonntag, 22. April, von 16 bis 20 Uhr - Erlös kommt Frauen in Not zugute

In der Jungen Kirche (JuKi) Aachen können Frauen am Sonntag, 22. April, von 16 bis 20 Uhr, ihre Klamotten, die nur noch im Schrank hängen, gegen was Neues eintauschen. Der Spendenerlös geht an die Frauenrechtsorganisation „Solwodi“ (Solidarity with women in distress), die Frauen in Not unterstützt.

So funktioniert es:
- Jede bringt Kleidungsstücke, Schuhe etc. mit, die nicht mehr gefallen oder passen.
- Jede darf so viel anprobieren wie sie will.
- Für die Kleidung, die gefällt, wird nach eigenem Ermessen gespendet.
Also mistet den Kleiderschrank aus! Es wird ein toller Abend!

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 21.07.2018:
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10