27.01.2019

Kirche rockt! Kostenloses Rockkonzert in Alsdorf

Coverband aus Herzogenrath spielt in der Martin-Luther-Kirche - Für Jugendliche ab 12 Jahren - Der Eintritt am Samstag, 2. Februar, ist frei

"Kirche rockt!" - unter diesem Motto spielt am Samstag, 2. Februar, die Rockband "The Unkown" ein Konzert für Jugendliche ab 12 Jahren in der Martin-Luther-Kirche Alsdorf. Die Coverband aus Herzogenrath besteht aus sieben Musikern, die seit 2015 zusammen Musik machen und schon verschiedentlich in Gemeinden aufgetreten sind.

Organisiert wird das Konzert vom Evangelischen Kinder- und Jugendtreff der Evangelischen Christusgemeinde Alsdorf-Würselen-Hoengen-Broichweiden gemeinsam mit der Stadt Alsdorf.

Das Konzert beginnt um 16.30 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 22.02.2019:
Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Jesaja 33,24
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Römer 5,1-2