Wochenendchor: Probe und Gottesdienst (3./4.12.2022)

Wegen der Kälte kein Spaziergang. Adventsliedersingen am Samstag um 10:30 Uhr in der Kirche, Gottesdienst am 2. Advent um 11:00 Uhr.

Der Wochenendchor geht am 3. Dezember wegen der Kälte nicht spazieren.

Herzlich willkommen zum Adventsliedersingen in der Kirche in Kornelimünster! Wir proben für den Gottesdienst am zweiten Advent; anschließend gibt es Wunschsingen mit Adventsliedern.

Wir bitten darum, vorher einen Schnelltest / Selbsttest zu machen – zu Hause oder vor der Probe in der Kirche.

Bitte macht den Test am besten Samstag früh, damit er bis Sonntag aussagekräftig ist. Bei Bedarf haben wir ein auch ein paar Tests für Euch im Gemeindehaus – dann bitte zeitig kommen.