Benefizkonzert für Hochwassergeschädigte im Stadtteil Brand

Am Sonntag, 5. September, 16.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Donatus wird auch Pfarrer Loeper etwas zur Lage in Stolberg sagen

Der Bürgerverein Brand veranstaltet am Sonntag, 5. September, 16.30 Uhr, in Zusammenarbeit mit der Pfarre St. Donatus und der Musikschule Brand ein Benefizkonzert – zum Abschluss der Spendenaktion für Hochwassergeschädigte – mit hochkarätigen Musikern.
Das Konzert findet in der Pfarrkirche St. Donatus (Donatusplatz in 52078 Aachen) statt, wo auch der evangelische Pfarrer Uwe Loeper zur Lage in Stolberg sprechen wird.

Aufgrund der Coronaschutzbestimmungen und der zahlreichen geladenen Gästen ist die Anzahl der frei verfügbaren Plätze natürlich begrenzt. Etwas früher zu kommen, lohnt sich also! Einlass ab 16 Uhr.
Für den Einlass gilt die 3G-Regelung, nur immunisierte und getestete Personen dürfen bei dem Konzert dabei sein. Bitte bringen Sie den Nachweis mit.