„Die Weihnachtsgeschichte für die Orgel erzählt“ – Orgelvesper in der Immanuelkirche

Weihnachtszeit musikalisch und innerlich nachempfinden: Am Sonntag, 9. Januar, 17 Uhr

Schon vor der Adventszeit begegnen uns im Kaufhaus Weihnachtslieder. Wir drehen die Sache herum: Kurz nach Epiphanias lassen wir die Advents-Geschehnisse und die Weihnachtsgeschichte nochmal Revue passieren, durch kurze biblische Texte und Orgelstücke, die sich darauf beziehen oder deren Stimmung aufgreifen.

Herzliche Einladung, so noch einmal die Weihnachtszeit musikalisch und innerlich nachzuempfinden!

Gestaltung: Georg Hoever (Orgel), Redmer Studemund (Liturgie)

Sonntag, 9. Januar 2022, 17.00 Uhr, Immanuelkirche (Siegelallee 2, 52066 Aachen). Es gilt die 3 G Regel. Bitte Nachweis usw. mitbringen.