Gesucht! - gefunden?

Neue Austräger*innen für den Gemeindebrief gesucht!

Zunächst einmal ein ganz großes und dickes Dankeschön an unsere vielen Gemeindebriefausträger*innen, die schon seit vielen, vielen Jahren treu unseren Gemeindebrief austragen!
Auch im digitalen Zeitalter ist er für uns von unschätzbarem Wert, denn er erreicht die Menschen unmittelbarer. Von den 3750 Stück werden über 2000 Stück von Ihnen persönlich verteilt.
Einige Gemeindebriefe werden per Post (0,45 Cent pro Brief) geschickt – bei unserer großflächigen Gemeinde auch verständlich und nötig. Aber in einigen Orten könnten sich vielleicht noch neue Austräger*innen finden lassen. Vielleicht haben ja Sie Zeit und Lust dazu viermal im Jahr, dort wo sie wohnen, den Gemeindebrief auszutragen.

Wir suchen Austräger*innen noch für Straßen im Kernort Kommern, wie z.B. Rehgasse,
Schwerfen, rund um Neustraße und an der Gülichsburg u.a.;
Strempt, Bereich Gärtnerstraße /Rahmesstraße und in
Vollem und Harzheim