06.01.2022

Gottesdienste aus der Annakirche einmal monatlich per Zoom mitfeiern

Jeden zweiten Sonntag im Monat zusätzliche Möglichkeit der Online-Teilnahme am Gottesdienst

Innenansicht der Annakirche - Gottesdienste in der Annakirche: Ab sofort einmal monatlich auch live im Internet.
Gottesdienste in der Annakirche: Ab sofort einmal monatlich auch live im Internet.

In der Aachener Annakirche werden ab sofort an jedem zweiten Sonntag im Monat die Gottesdienste zusätzlich per Zoom übertragen.

Es gibt also einmal monatlich die Möglichkeit,die Gottesdienste der Gemeinde auch digital von Zuhause aus mitzufeiern.
 

Die Übertragung erfolgt über das Video-Konferenzsystem Zoom. 

Die Einwahldaten für diesen Gottesdienst sind:

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/94838124439?pwd=UGRJY1IxUk1RMUlacElxcnM4UXB1Zz09

Meeting-ID: 948 3812 4439

Kenncode: 477592

Der nächste Zoom-Gottesdienst findet am Sonntag, 9.1., um 11 Uhr statt. Die folgenden Sonntag mit Zoom-Übertragung: 13.2. und 13.3. und 10.4. und 8.5. und 12.6.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 25.01.2022:
Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst.
Jeremia 10,24
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9