Herzlich willkommen Pfarrer Ulrich Pohl!

Begrüßung am Sonntag, dem 14. November, um 11.00 Uhr in Mariadorf - Schwerpunkt ist Seelsorge im Bezirk Hoengen/Mariadorf - Unterstützung bei der dauerhaften Wiederbesetzung der Pfarrstelle

Wir freuen uns, dass Pfarrer Ulrich Pohl ab sofort das Pfarrteam der Ev. Christusgemeinde für zunächst ein Jahr ergänzt.
Er übernimmt die Seelsorge im nach dem Weggang von Pfarrerin Hartmann vakanten Bezirk Hoengen rund um die Ev. Kirche in Mariadorf. Zugleich wird er - wie alle Pfarrer*innen der Gemeinde - auch an den anderen Standorten im Einsatz sein.
Ein weitere Schwerpunkt seines Dienstes wird die Unterstützung des Presbyteriums bei der dauerhaften Wiederbesetzung der Pfarrstelle im Bezirk Hoengen sein.
Wir laden herzlich zum Begrüßungsgottesdienst am Sonntag, dem 14. November 2021 um 11.00 Uhr in der Ev. Kirche Mariadorf ein.
Bei einem anschließenden festlichen Kirchenkaffee ist Gelegenheit, Pfarrer Pohl auch persönlich zu begegnen.