Kirche · Macht · Platz - Aktionswochenende Jugendpartizipation

28.-30. Januar | Du bist eingeladen, mit anderen jungen Menschen aus der Region zu planen, welche Veränderungen es im Kirchenkreis aus Deiner Sicht braucht

Das Ziel: Anfang 2023 soll einiges im Kirchenkreis Aachen anders sein! Sowohl im Programm als auch in den Strukturen. WAS sich ändern sollte, bestimmst DU!

Den ersten Schritt machen wir gemeinsam vom 28.-30. Januar in Monschau. Du bist eingeladen, mit anderen jungen Menschen aus der Region zu planen, wie wir welche Veränderungen umgesetzt kriegen. Wir legen fest, um was es gehen soll, wie die einzelnen Etappen des Jahres aussehen und wir das Ganze in die Öffentlichkeit bringen.

Wir verbringen das Wochenende im Jugendgästehaus in Monschau. Verpflegung und Übernachtung sind inklusive. Nur die Anreise musst Du selbst organisieren. Solltest Du dabei auf Schwierigkeiten stoßen, melde Dich gerne bei uns.

Bitte melde Dich bis zum 20. Januar über folgenden Link an:

►Zur Anmeldung

Die Teilnahme am Wochenende ist kostenlos!

Das Wochenende leiten:Axel Büker & Manuel Schumacher

►mehr Infos