Musical "Whistle down the wind"

Am Samstag, 3. Dezember, um 19.30 Uhr - Im Ökumenischen Gemeindezentrum Frankentalstraße

Anfang Dezember nimmt Sie das Musical-Ensemble Spell’88 aus Wuppertal mit auf eine Zeitreise ins Luisiana der 60er Jahre: Kinder entdecken kurz vor Weihnachten in einer Scheune einen verletzten Mann. „Jesus Christus“ entweicht es ihm, bevor er zusammenbricht. Für die Kinder ist klar: Jesus ist zurückgekehrt.
Aufopferungsvoll wird der Mann von ihnen gepflegt. Doch ist der Unbekannte wirklich Jesus – oder der aus dem Gefängnis entflohene Mörder, den die Erwachsenen suchen?

Das durch den Platin-Hit „No Matter What“ (Boyzone) bekannte Musical des Erfolgsduos Andrew Lloyd Webber (Musik) und Jim Steinman (Texte) bietet ergreifend schöne Liebesballaden und energische Rock Sounds. Die 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen von Spell’88 der evangelischen Kirchengemeinde Wuppertal-Cronenberg inszenieren das Stück vor einem minimalistischen Bühnenbild in einer explosiven Mischung aus Gesang, Schauspiel und Tanz, begleitet und unterstützt von Liveband und professioneller Ton- und Lichtcrew.
Datum: 03.12.2022, 19:30 Uhr
Ort: Ökumenisches Gemeindezentrum, Frankentalstraße 18, Stolberg
Eintritt: 10 € (5 € ermäßigt)
Karten sind erhältlich an der Abendkasse, zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro, sowie über „Ticket regional“ (www.ticket-regional.de) und deren Vorverkaufsstellen (Bücherstube am Rathaus,
Stolberg und Bücherstube am Markt, Aachen-Brand).