28.02.2020

2. Ökumenischer Familientag: "Wir fasten?!"

Die evangelische Kirchengemeinde Aachen-Mitte und die Familienkirche Heilig Geist laden am Samstag, 14. März, 14.30 -18 Uhr zum Thementag ein

Familien können am Samstag, 14. März, gemeinsam über das Thema "Fasten" sprechen.
Familien können am Samstag, 14. März, gemeinsam über das Thema "Fasten" sprechen. (Foto: Kzenon/Fotolia)

Die evangelische Kirchengemeinde Aachen-Mitte und die Familienkirche Heilig Geist laden alle interessierten Familien ein zu einem Nachmittag zum Thema: "Wir fasten?!" in die Familienkirche Heilig Geist (Hohenstaufenallee 44, 52074 Aachen) ein. Nach Kaffee und Kuchen gibt es interessante Workshops für Kinder, Jugendliche und Eltern zum Thema. Eine gemeinsame Andacht rundet den Nachmittag ab.
Anmeldungen bitte bei Bärbel Gerads-Kriescher per Mail unter: familie@jakob-ac.de

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 17.01.2021:
Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8,10
In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10