„A Christmas Musical Night“ in der Kulturkirche Gemünd

Am Freitag, 13. Dezember, um 19:30 Uhr – Einstimmung auf Festtage mit weihnachtlichen Liedern und beliebten Musicalmelodien

Am Freitag, 13. Dezember, um 19:30 Uhr wird in der Kulturkirche Gemünd, Alte Bahnhofstraße 5, das beliebte Weihnachtskonzert „A Christmas Musical Night“ zu sehen sein. Die Konzertreihe gastiert in diesem Jahr zum ersten Mal in der Eifel.

Das ganze Jahr über auf großen Bühnen unterwegs, lassen es die Musicaldarsteller Eva Völl, Sascha Stead und Robert Schmelcher in der Weihnachtszeit gerne besinnlich angehen. Für Eva Völl die aus der Eifel stammt, ist es sogar ein Heimspiel. Aktuell steht sie mit dem Schlagertrio Herz3 auf der Bühne, und freut sich nun sehr auf einen besonderen Musicalabend in ihrer Heimat.

Weihnachtslieder und Musicalstücke

Das Musicalkonzert „A Christmas Musical Night“ zur schönsten Zeit im Jahr soll mit weihnachtlichen Liedern und bekannten Musicalsongs aus Stücken wie Evita, Der Glöckner von Notre Dame, Tarzan und vielen weitere beliebten Musicalmelodien auf die Festtage einstimmen. Aber auch auf Musicalklassiker wie zum Beispiel Melodien aus Gershwins „Ein Amerikaner in Paris“ darf sich das Publikum freuen, denn sowohl Sascha Stead als auch Robert Schmelcher stehen derzeit in an der Oper Kiel in der Deutschen Erstaufführung des beliebten Filmklassikers auf der Bühne. Natürlich dürfen aber auch weihnachtliche Lieder sowie ganz persönliche Lieblingslieder der Künstler nicht fehlen.

Völl, Stead und Schmelcher waren bereits im letzten Jahr mit ihrem Programm „Udo Jürgens - Unvergessen“ zu Gast in der Kulturkirche Gemünd. Nun freuen sie sich auf einen ganz besonderen Konzertabend zur schönsten Zeit im Jahr. Wer sich also zwischen Geschenkekauf und Festtagsvorbereitungen noch einen ruhigen Moment in besinnlicher Atmosphäre gönnen möchte, sollte das Konzert auf keinen Fall verpassen.

Tickets inklusive aller Gebühren:

Vorverkauf 22,74 €, Abendkasse 25,00 €
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Tickets online buchen bei www.Ticket-regional.de