04.04.2020

Andachten und Gottesdienste im Internet

Die Ev. Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf ist jetzt bei YouTube - Beginn mit einer Passionsandacht

Pfarrer Jochen Gürtler stellt bei YouTube kurze Passionsandachten als Video zur Verfügung. (Bild: H. Weber)

Wegen der Corona-Krise gehen wir neue Wege. Da die Kirche geschlossen ist, zeichnen wir bestimmte Angebote als Video auf. Sie finden uns bei youtube unter "Ev. Kirche B-S-S":

https://www.youtube.com/channel/UCa62l3ADp1gxcActvdanN3A

Freitag, 10. April 2020

https://youtu.be/m6Ec4f4Qaug

Letzte Passionsandacht aus Baesweiler mit Pfarrer Jochen Gürtler zur 7. Station des Kreuzwegs aus der Krankenhauskapelle des St.-Antonius-Hospitals in Eschweiler "Jesus kümmert sich um seine Mutter".

Freitag, 3. April 2020

https://youtu.be/RZnctsdL59Y

3. Passionsandacht aus Baesweiler mit Pfarrer Ulrich Schuster zur 6. Station des Kreuzwegs aus der Krankenhauskapelle des St.-Antonius-Hospitals in Eschweiler "Jesus wird ans Kreuz geschlagen".

Freitag, 27. März 2020

https://youtu.be/8ZS1W76SZ84

2. Passionsandacht aus Baesweiler mit Prädikant Helmut Weber zur 5. Station des Kreuzwegs aus der Krankenhauskapelle des St.-Antonius-Hospitals in Eschweiler "Jesus begegnet den weinenden Frauen".

Freitag, 20. März 2020

https://www.youtube.com/watch?v=G4zx3gyvnoI

Passionsandacht aus Baesweiler mit Pfarrer Jochen Gürtler zur 4. Station des Kreuzwegs aus der Krankenhauskapelle des St.-Antonius-Hospitals in Eschweiler "Simon von Zyrene trägt das Kreuz".

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 2.06.2020:
Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
1.Samuel 2,1
Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude.
1.Petrus 1,8