Das Diakonische Werk ist weiter für Sie da!

Erreichbar per E-Mail, Telefon oder Post - Geistlicher Impuls von Diakonie-Vorstand Pfr. Erik Schumacher

Für Ihre Anliegen und Beratung sind die Mitarbeitenden des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Aachen weiterhin für Sie da - zu den üblichen Geschäftszeiten per Telefon, sowie per E-Mail oder per Brief.
Kontaktdaten zu Ihren Ansprechpartnern/-innen finden Sie hier.

Erreichbar ist das Diakonische Werk jetzt außerdem auf Facebook: https://www.facebook.com/werkstattderkulturen.aachen/

Das Haus, in dem das Diakonische Werk und die "Werkstatt der Kulturen" ihren Sitz haben (Reichsweg 30, in Aachen), ist derzeit für die Öffentlichkeit geschlossen. In Einzelfällen sind Besuche möglich, jedoch nur nach vorheriger individueller Absprache!

In einem geistlichen Impuls hat sich der Sprecher des Vorstandes, Pfarrer Erik Schumacher, am 24. März 2020 an die Mitarbeitenden des Diakonischen Werks gewandt. Diesen geistlichen Impuls finden Sie hier (PDF).