Drei Gottesdienste und lebendige Krippe an Heiligabend in Blankenheim

Weihnachtliche Atmosphäre trotz Corona - Voranmeldung zu Gottesdiensten unbedingt erforderlich

Soweit bisher unter Corona-Bedingungen planbar, bietet die Ev. Kirchengemeinde Roggendorf in Blankenheim folgende Gottesdienste am Heiligen Abend, 24. Dezember 2020, an:

-    15.00 Uhr bis 15.30 Weihnachtsandacht für Familien,
-    16.30 bis 17.00 Weihnachtsgottesdienst mit klassischer Musik
-    18.00 bis 18.30 meditative Weihnachtsandacht.

Dabei können pro Gottesdienst leider nur 50 Besucher teilnehmen! Eine Voranmeldung zu einem der drei Gottesdienste mit Name, Adresse und Telefonnummer ist deshalb dieses Jahr unbedingt nötig, damit Sie einen Platz in der Kirche bekommen können. Bitte sprechen Sie Ihre Daten dazu auf den Anrufbeantworter von Pfarrer Cäsar unter der Telefonnummer: 02449 / 1677.

Von 14.30 bis 17.30 Uhr haben Sie zusätzlich dieses Jahr an Heilig Abend die Gelegenheit, hinter unserer Kirche in Blankenheim still und langsam an einer lebendigen Krippe vorbeizugehen und sich von der besonderen weihnachtlichen Atmosphäre beeindrucken zu lassen.

Zum feierlichen Gottesdienst um 10 Uhr heißen wir Sie am 1. Weihnachtstag, den 25. Dezember 2020, herzlich willkommen. Auf diesen Gottesdiensttermin können auch alle ausweichen, die an Heiligabend keinen Platz mehr in der Kirche bekommen haben.

Am Sonntag, 27. Dezember, um 10 Uhr feiern wir in unserer Kirche in Blankenheim einen gemeinsamen Gottesdienst für beide Pfarrbezirke unserer Gemeinde.
Nutzen Sie diese ruhigere weihnachtliche Besinnung für sich zur Abrundung der Festtage.

Zu unserem Jahresschlussgottesdienst mit Abendmahl an Silvester, Donnerstag, 31. Dezember 2020, sind sie um 18 Uhr herzlich willkommen!

In Blankenheim laden wir Sie zum ersten Gottesdienst im Neuen Jahr für Sonntag, den 10. Januar 2021 um 10 Uhr zum Gottesdienst zur neuen Jahreslosung ein.