21.01.2021

Einladung zum Videosingen am 30. Januar 2021 um 11.00 Uhr

Brief von Kirchenmusikerin Anke Holfter

Kirchenmusikerin Anke Holfter
Fröhliches Weihnachtsliedersingen in der Adventszeit


Liebe Sängerinnen und Sänger,

ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Euch, in dessen Verlauf wir hoffentlich wieder nach Herzenslust zusammen singen können. Bis es soweit ist, müssen wir mit anderen Kontaktmöglichkeiten vorlieb nehmen, und darum lade ich für

Samstag, den 30. Januar, um 11 Uhr

zum Videosingen ein.

Die Teilnehmer der letzten Videotreffen hatten die Idee, dann ein Wunschliedersingen mit unserem Gemeindeliederbuch „Lieder zwischen Himmel und  Erde“ zu machen. Wer das Buch nicht besitzt, kann sich eins aus der Gemeinde leihen, entweder nach einem Gottesdienstbesuch oder werktags in Kornelimünster bei unserem Küster Christian Meyer. Christian Meyer ist außer montags meistens in der Kirche; wer vorsichtshalber vorher anrufen möchte, erreicht ihn unter 02408 / 928 924 oder 0152 / 538 440 43.

Wer zu Haus gern singt, kann auch überlegen, sich „Das Liederbuch – lieder zwischen himmel und erde“ zu kaufen: ISBN 978-3-926512-80-2 (ca. 18 Euro). Falls Ihr mitsingen möchtet, aber wegen der Kontaktbeschränkungen kein Buch aus der Kirche holen möchtet, meldet Euch bitte bei mir; dann organisiere ich das.

Wer technische Unterstützung für die Videokonferenz braucht, kann sich wie immer an Bettina Karstens wenden.

Herzliche Grüße
Anke Holfter

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 19.04.2021:
Der HERR festigt dem die Schritte, dessen Weg ihm gefällt. Kommt er zu Fall, so stürzt er doch nicht, denn der HERR stützt seine Hand.
Psalm 37,23-24
In dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.
Römer 8,37