15.05.2019

Graffiti-Workshop

Am 30.5 und 31.5 um 10:00 findet wieder ein Graffiti-Projekt von uns statt. Wir verschönern die Garage und freuen uns über jeden Profi und jeden Neuling, der uns dabei helfen und vielleicht noch etwas über Graffiti lernen möchte.

Am 30.5 oder 31.5 um 10:00 findet wieder ein Graffiti-Projekt von uns statt. Wir verschönern die Garage und freuen uns über jeden Profi und jeden Neuling, der uns dabei helfen und vielleicht noch etwas über Graffiti lernen möchte.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse oder Fragen melden sie sich bitte bei: pia.schneider@juli-aachen.de

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 24.05.2019:
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue.
4.Mose 23,19
Er trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort.
Hebräer 1,3