06.06.2019

Hauswirtschaftskraft für Kindertagesstätte Wichernstraße gesucht

Minijob in der Kita - Arbeitsumfang 10 Stunden pro Woche - Bewerbungsschluss 30. Juni

Die Ev. Kirchengemeinde Aachen sucht für ihre Kindertagesstätte Wichernstraße ab sofort eine Hauswirtschaftskraft in einem Beschäftigungsumfang von 10 Std./Woche.

Es wird ein Pauschalentgelt in Höhe von 450 Euro pro Monat entrichtet. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.

Für Rückfragen steht die Leitung der Kindertagesstätte zur Verfügung unter der Rufnummer:  

Tel.: 0241 / 571981

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen wird bis zum 30. Juni 2019 (Datum des Poststempels) erbeten an:

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
z.H. Frau Dania Neff
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen

oder per E-Mail an: dania.neff@ekir.de

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 17.06.2019:
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11
Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1.Korinther 2,4