28.01.2020

Info Abend zur Gremienarbeit in der JuKi

Für alle Jugendlichen ab 14 Jahren! Am 04. Februar veranstaltet das Jugendreferat in der JuKi einen Infoabend zum Thema Gremienarbeit. Jugendliche die Lust haben Kirche mitzugestalten, sind herzlich eingeladen.

Wie sorge ich dafür, dass Jugend in Kirche einen Platz hat?
Wie und wo kann ich mich engagieren?

Wie geht eigentlich Gremienarbeit?
Was kann ich dort erreichen?

Diese und andere Fragen beantwortet Dir das Team des Jugendreferats auf diesem Infoabend. Wir zeigen Dir, in welchen Gremien Du Dich beteiligen kannst und wie diese funktionieren. Lass nicht einfach von anderen für Dich entscheiden…entscheide mit! "Wir überlassen nichts dem Zufall, wir entscheiden mit!" Wenn das auch DEIN Leitspruch ist, dann komme am 04. Februar um 17:30 Uhr in die JuKi (Herzogstr. 2 A Aachen)

Eintritt frei! Inklusive Snacks und Getränke

Bei Fragen steht Dir das Team des Jugendreferats zur Verfügung. Wir freuen uns auf DICH!

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 17.01.2021:
Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8,10
In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10