Jahresbericht 2018 der Diakonie

Der Jahresbericht 2018 des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Aachen e.V. ist aktuell erschienen.

Der Jahresbericht 2018 möchte Sie über das breite Spektrum der Tätigkeitsfelder des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Aachen e.V. informieren.

Getreu dem Leitsatz unseres Werkes „Da sein. Nah sein. Mensch sein“ haben unsere Mitarbeitenden die Menschenfreundlichkeit Gottes in ihrem diakonischen Engagement zu Taten der Nächstenliebe werden lassen.

Dafür möchten wir allen haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden herzlich danken. Einen ebenso herzlichen Dank richten wir an die evangelischen Kirchengemeinden im Kirchenkreis Aachen, an die Institutionen und an all die Menschen, die die Arbeit unseres Werkes fördern.

Hier können Sie den Jahresbericht downloaden:

Jahresbericht 2018 Diakonie