Konfis der Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal feiern Online-Gottesdienst

Unter dem Titel „Rinn in die Kartoffeln – raus aus die Kartoffeln“ freuen sich die Juegendlichen am kommenden Sonntag, 17. Mai, 10 Uhr, über Zuschauer auf Youtube

Die Konfirmanden in Hellenthal hätten eigentlich am kommenden Sonntag, 17. Mai, ihre diesjährige Konfirmation gefeiert. Der Termin ist verschoben und die Konfirmation wird als Open-air-Gottesdienst im August stattfinden. Jetzt Sonntag feiern die Konfis dennoch Gottesdienst in dem inzwischen bewährten Online-Format auf YouTube. Getrennt und doch zusammen wird der Gottesdienst um 10 Uhr vorbereitet, der den Titel „Rinn in die Kartoffeln – raus aus die Kartoffeln“ trägt. Die Jugendlichen würden sich über viele ZuseherInnen sehr freuen.

YouTube-Kanal: Eivelkirche
Auch erreichbar über die Homepage der Kirchengemeinde: www.eivelkirche.org