11.09.2019

Literatur & Piano: 200. Geburtstag von Clara Schumann

Am 19. September in der Markuskirche Herzogenrath - Veranstaltung im Rahmen der Reihe Kultur & Spiritualität

Im Rahmen von Kultur & Spiritualität (KuS) findet anlässlich des 200. Geburtstag von Clara Schumann am Donnerstag, 19. September, um 19:30 Uhr die Veranstaltung Literatur & Piano in der Markuskirche, Geilenkirchener Str. 41 in Herzogenrath, statt. Guiomar Marques-Ranke wird auf dem Piano Stücke von Clara Schumann spielen, Pfarrer Joachim Wehrenbrecht wird aus der Literatur Szenen aus dem Leben von Clara Schumann lesen. Der Eintritt ist frei.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 25.02.2020:
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 36,11
Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
2.Korinther 9,8