Meditativer Gottesdienst mit Lesung und Musik

In der Markuskirche wird am Mittwoch, 5. Mai, 19.30 Uhr, aus "An der Quelle des Lebens" vorgelesen - Anmeldung erforderlich

Der Herzogenrather Heribert Körlings,Studiendirektor a.D., hat unter dem Titel "An der Quelle des Lebens" (2020 Patmos Verlag) in neun Kapiteln Worte aus dem Werk des Theologen und Psychotherapeuten Dr. Eugen Drewermann (Paderborn) zusammen gestellt. In einem meditativen Gottesdienst am Mittwoch, 5. Mai, 19.30 Uhr, in der Markuskirche (Geilenkirchener Str.41) werden Pfarrer Joachim Leberecht und Heribert Körlings Texte aus dem Brevier lesen, sich darüber austauschen und die Gemeinde miteinbeziehen. Musikalisch wird Andrea Leersch-Krüger mit heiterer Orgelstücken die meditative Andacht im Rahmen von Kultur und Spiritualität in Herzogenrarth gestalten. Um Anmeldung unter joachim.leberecht@ekir.de wird gebeten.