07.05.2019

Motorradgottesdienst in Zweifall mit Ausfahrt, Gottesdienst, Gegrilltem und Musik

Am Samstag, 4. Mai: 15 Uhr Ausfahrt, 17 Uhr Gottesdienst. Treffpunkt: an der Ev. Kirche Zweifall - Fußgänger, Radfahrer und alle anderen Interessierten willkommen!

Foto: Ulrich Niemann

Am 4. Mai veranstalten die "Schrauberfreunde" um den evangelischen Diakon Joachim Richter zum dritten Mal einen Motorradgottesdienst. Zur Saisoneröffnung lädt die Gruppe Biker, aber auch Fußgänger oder Radfahrer, zum Gottesdienst im Innenhof der Ev. Kirche Zweifall ein.

Um 15 Uhr beginnt der Nachmittag mit einer Ausfahrt für alle Interessierten. Treffpunkt ist an der ev. Kirche Zweifall.

Um 17 Uhr beginnt der Motorrad-Gottesdienst mit Live-Musik. Anschließend gibt es einen gemeinsamen Ausklang bei Gegrilltem, Getränken und "Benzingesprächen".

Bitte entnehmen Sie weitere Einzelheiten dem Gemeindebrief Nr. 204 (März-April 2019, S. 17)!

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 24.05.2019:
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue.
4.Mose 23,19
Er trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort.
Hebräer 1,3