Georg Georgiadis verstorben

Trauer um langjährigen Vorsitzenden der griechisch-orthodoxen Gemeinde Aachen

Tue deinen Mund auf für die Schwachen, für die Sache aller, die verlassen sind! Sprüche 31,8

Im Namen des Evangelischen Kirchenkreises Aachen, der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen und des Diakonischen Werk im Kirchenkreis Aachen nehmen wir Abschied vom langjährigen Vorsitzenden der griechisch-orthodoxen Gemeinde Aachen. In dankbarer Erinnerung bewahren wir sein unermüdliches Engagement zur Unterstützung von Migrant*innen in der Städteregion Aachen.
Unabhängig von Nation, Religion, Kultur und Sprache hat Georg Georgiadis sich selbstlos und uneigennützig für das Thema Integration und die Belange der Menschen eingesetzt.
Streitbar, unbeirrt, ein überzeugter Philanthrop und Demokrat so durften wir Georg Georgiadis kennen- und schätzen lernen.

Wir werden seine Stimme vermissen!

Heike Keßler-Wiertz, Vorständin Diakonisches Werk Kirchenkreis Aachen
Hans-Peter Bruckhoff, Superintendent Kirchenkreis Aachen