"Tansanische" Grüße von Inge Grieshammer und Christian Meyer

Besucher aus dem Kirchenkreis Aachen sind gut in Tansania angekommen

Inge Grieshammer und Christian Meyer sind gut in Tansania angekommen und richten „tansanische“ Grüße aus. Für den Partnerschaftsausschuss des Kirchenkreises Aachen sind die beiden in den Partner-Kirchenkreis Kaskazini A am Westufer des Viktoriasees in Tansania gereist. Nun schickten sie erste Grüße nach Deutschland.

Nach einer langen Flugreise sind Grieshammer und Meyer am Flughafen Bukoba von Reverend Diocres Mashongole, der Partnerschaftsausschuss-Voritzenden Mulungi Kahwa und Superintendent Willson Ilamulira herzlich empfangen worden. Gemeinsam haben sie bereits einen Kreditnehmer des Mikrokreditprojekts, welches der Kirchenkreis Aachen unterstützt, kennengelernt. Außerdem haben sie Information über die Entwicklung des Projektes erhalten und an einem Gottesdienst in Kashasha teilgenommen.

Einen Vorab-Bericht zum Besuch in Tansania finden Sie hier.