Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal bietet wieder Präsenz-Gottesdienste an

In Hellenthal und Gemünd finden eine begrenzte Anhzahl an Besuchern wieder Platz - Vorherige Anmeldung empfohlen

Ab sofort finden in der Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal sonntags wieder Gottesdienste in den Kirchen in Hellenthal und Gemünd in Präsenz statt:

• In Hellenthal (Im Kirschseiffen 27) um 9.30 Uhr stehen momentan max. 40 Plätze zur Verfügung; daneben werden die Gottesdienste live auf dem YouTube-Kanal @eivelkirche übertragen.
  • In der Kulturkirche Gemünd (Alte Bahnhofstr. 5) um 11 Uhr stehen momentan max. 30 Plätze zur Verfügung.

Für beide Gottesdienste wird eine Anmeldung im Gemeindebüro unter Tel.: 02444-1400 bis jeweils Freitag, 12 Uhr, empfohlen. Ein Corona-Test ist aktuell nicht nötig, kann aber gerne als Schutz für die anderen Anwesenden vorgenommen werden. Es wird darum gebeten eine FFP2-Maske zu tragen, damit wir in den Kirchen auch gesungen werden darf.

Weitere Informationen unter www.eivelkirche.ekir.de