STADTRADELN-Team "kzwei" erradelt fast 17.000 km

Team der Gemeinde Kornelimünster-Zweifall aktuell in Aachen auf dem 4. Platz - Sponsorenspende geht an neuen Verein k2-Jugend e.V.


Das Stadtradeln-Team kzwei unserer Gemeinde (nach letztem Stand 70 TeinehmerInnen) hat bis zum heutigen Tage 16.896 km erradelt!

Das ist in mehrfacher Hinsicht eine gute Nachricht: Ein Sponsor spendet für jeden in der Zeit vom 1. bis 21. Juni 2021 geradelten Kilometer 10 Cent für den neu gegründeten Verein k2-Jugend e.V. und für soziale Aufgaben in unserer Gemeinde!

Damit sind wir in Aachen aktuell auf dem 4. Platz gelandet. Der endgültige "Zieleinlauf" steht nach Ende der Eintragungsfrist (28.06.21) fest. Davon geradelt sind uns am zweiten Wochenende die radelnden Postboten und zwei Radsportvereine. Als Team mit einer breiten Altersmischung vom Kinderrad-Neueinsteiger bis zum E-Bike Hobby-Radler waren wir ein buntes Team. Das Wettradeln gegen Pfadfinder und offenes Team um Platz 1 in den ersten beiden Wochen war ein toller Ansporn. Schaut man in den Team-Chat, so liest man neben der "Spaßbremse", dass wir plötzlich von Post und Profis überrundet wurden, auch von großer Freude an der Aktion.

Wir gratulieren dem diesjährigen "Kilometer-König" Wilfried Duisberg, der seine Radtouren extra in die Stadtradelzeit gelegt hat und damit 680 km geradelt ist, dicht gefolgt von der besten weiblichen Teilnehmerin, Sabine Reimerdes, mit 641 km. Ein besonderer Dank gilt unserem Team-Captain Erich Mundinger, der vorbildlich voranradelte, und Motivations-Queen Anke Holfter, die im Chat immer wieder für gute Stimmung sorgte!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Einen neuen Sponsor haben wir auch schon!

Hier  gibt es den aktuellen Stand.