Legendäre Lieder, eine Lichtshow und ganz viele Stimmen

Die "Tenöre 4 you" präsentieren ihr Können am Sonntag, 12. Januar, 19.30 Uhr in der Finkenbergkirche bei einem Gala-Mitsingkonzert

Toni Di Napoli & Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus diversen Fernsehauftritten bekannt, laden alle Besucher mit Freude am Singen ein. Die Besucher erwartet ein spektakuläres Programm, eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen, in dem Künstler und Publikum zu einem Chor verschmelzen. Gleichzeitig präsentieren die "Tenöre 4 you" selbst in diesem Konzert einige Lieder in Pop-Klassik Mischung mit erstklassigem Live-Gesang. Dem Publikum werden in der Finkenbergkirche fantastische Songs und eine Licht-Show mit legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik geboten.

Weitere Konzertinformationen und Kartenbestellungen unter Tel.: 01805 / 565465, oder an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, wie zum Beispiel die Bücherstube am Rathhaus in Stolberg.