Anmeldung zum Kirchentag: Ermäßigte Dauerkarte

Hier können Sie sich mit dem Kirchenkreis Aachen zum Evangelischen Kirchentag anmelden. Die Fahrt umfasst die Teilnahme am Kirchentag sowie die Übernachtung im Gemeinschaftsquartier. Wenn Sie die Unterkunft im Privatquartier wünschen, ist eine Anmeldung über den Kirchenkreis nicht möglich. Wenden Sie sich dann bitte direkt an den Kirchentag. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bitte füllen Sie das Formular je einmal für jede ermäßigte Dauerkarte aus. Ein Nachweis ist nur in bestimmten Fällen erforderlich und wir seperat angefragt.

Der Preis beträgt 102,- € (Ermäßigte Dauerkarte).

Teilnehmende unter 25 Jahre - Kein Nachweis erforderlich

Azubis, Studierende, Menschen mit Behinderung und Rentner*innen (wenn es deren wirtschaftliche Lage erfordert) - Nachweis erforderlich

Das enthält die Teilnahmegebühr des Kirchentages incl. Tagungsmappe (vor Ort in Nürnberg erhältlich) und Fahrausweis für den öffentlichen Nahverkehr in Nürnberg und die Quartierpauschale.

Optional sind die Fahrtkosten (Bus hin und zurück) von 125,- €. Sie können Ihre An- und Abreise aber auch selbst organisieren.

Die Anmeldung wird gültig mit der Überweisung von 102,- € (ohne Bus) bzw. 227,- € (mit Bus) auf das Konto des Evangelischen Kirchenkreises Aachen:
Sparkasse Aachen, BIC: AACSDE33, IBAN: DE42 3905 0000 0000 0002 16, Verwendungszweck: DEKT Nürnberg - (Name des Teilnehmenden) W100.404100.17200000