Christoph Ude

Pfarrer in der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal

Mein Name ist Christoph Ude, ich bin 1965 in Berlin geboren, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit 1997 arbeite ich in der Eifel zur Entlastung des Superintendenten H.P. Bruckhoff. Zunächst in der Ev. Kirchengemeinde Gemünd, ab 2007 – nach der Fusion mit den beiden Nachbargemeinde Schleiden und Hellenthal – in der Trinitatis-Kirchengemeinde.

Schwerpunkte meiner Arbeit liegen vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, sowie der Begleitung von älteren Gemeindegliedern.

Für einen Termin des Seelsorge-Netzwerks steht Christoph Ude mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

• Persönlich: Der Treffpunkt für ein Innenraum-Gespräch ist die evangelische Kirche in Kall, Aachener Str. 49, 53925 Kall.
  • Telefonisch: Die Buchenden rufen zum vereinbarten Zeitpunkt eine Telefonnummer an, die in der Bestätigungs-E-Mail des Termins mitgeteilt wird.
  • Via Zoom: Die gebuchten Pfarrer*innen teilen nach der erfolgreichen Buchung per E-Mail die Einwahldaten für eine Videokonferenz mit.
  • In einem Spaziergang: Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Spaziergangist die evangelische Kirche in Kall, Aachener Str. 49, 53925 Kall.

Buchen Sie hier direkt einen Seelsorgetermin mit Christoph Ude.