Hans-Peter Bruckhoff

Pfarrer der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal und Superintendent im Kirchenkreis Aachen

Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet und meine Frau und ich haben zwei erwachsene Töchter. Ich finde Freude und Erfüllung in der Zusammenarbeit und der gelebten Weggemeinschaft mit vielen Menschen quer durch unseren Kirchenkreis. Ich bin neugierig und interessiert an Menschen und ihren Lebenserfahrungen. In der Seelsorge ist es mir ein Anliegen einen geschützten Bereich anzubieten, in dem mein Gegenüber sich alles von der Seele reden kann. Gottes Gegenwart ist im Alltag unseres Lebens oft verborgen, aber es lohnt sich, dafür offen zu sein und den Glauben als Lebenshilfe zu erfahren.

Für einen Termin des Seelsorge-Netzwerks steht Hans-Peter Bruckhoff mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

• Persönlich: Der Treffpunkt für ein Innenraum-Gespräch ist das Büro in der Superintendentur, Haus der Evangelischen Kirche, Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen.
  • Telefonisch: Die Buchenden rufen zum vereinbarten Zeitpunkt eine Telefonnummer an, die in der Bestätigungs-E-Mail des Termins mitgeteilt wird.
  • Via Zoom: Die gebuchten Pfarrer*innen teilen nach der erfolgreichen Buchung per E-Mail die Einwahldaten für eine Videokonferenz mit.
  • In einem Spaziergang: Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Spaziergang ist der Eingang zum Haus der evangelischen Kirche, Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen

Buchen Sie hier direkt einen Seelsorgetermin mit Hans-Peter Bruckhoff.