Heike Hirt

Pfarrerin in der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal

Mein Name ist Heike Hirt, ich bin Jahrgang 1958, habe vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder. Ich arbeite als Pfarrerin in der Eifel in der Trinitatis Kirchengemeinde Schleidener Tal. Bevor ich hierher in die Eifel gezogen bin, habe ich 16 Jahre lang in der Krankenhausseelsorge im Aachener Klinikum gearbeitet. Danach war ich in Aachen West in verschiedenen Funktionen in der Gemeinde tätig und wohne jetzt seit 2013 in Simmerath.
In den vergangenen Jahren habe ich neben meiner Arbeit in der Gemeinde eine Ausbildung in Geistlicher Begleitung gemacht, einer Form der Seelsorge, die sich damit beschäftigt, Menschen in ihrer konkreten Lebenssituation und in ihrem Lebens-Gespräch mit Gott zu begleiten.

Für einen Termin des Seelsorge-Netzwerks steht Heike Hirt mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

• Persönlich: Die Adresse für das Gespräch ist Simrodstr. 9, 52152 Simmerath.
  • Telefonisch: Die Buchenden rufen zum vereinbarten Zeitpunkt eine Telefonnummer an, die in der Bestätigungs-E-Mail des Termins mitgeteilt wird.
  • In einem Spaziergang: Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Spaziergang ist der Parkplatz vor dem Haupteingang des Waldfriedhofs Aachen, Monschauer Str. 65, 52076 Aachen.

Buchen Sie hier direkt einen Seelsorgetermin vor Ort, per Telefon oder bei einem Spaziergang mit Heike Hirt.