Swantje Eibach-Danzeglocke

Studierenden- und Hochschulpfarrerin der ESG Aachen

Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke ist seit 2007 Studierenden- und Hochschulseelsorgerin in Aachen. Durch die entsprechenden Netzwerke ist sie mit den Beratungseinrichtungen der Hochschulen in und an den Hochschulen vernetzt. Swantje Eibach-Danzeglocke ist Mitglied in der Fachgruppe Seelsorge der Ev. Kirche im Rheinland. Neben der Seelsorge ist sie in systemischem Coaching ausgebildet. Studierende, Lehrende und Hochschulangehörige können auch per Mail einen Termin mit Swantje Eibach-Danzeglocke vereinbaren unter esg-eibach@rwth-aachen.de.

Für einen Termin des Seelsorge-Netzwerks steht Swantje Eibach-Danzeglocke mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

• Persönlich: Das Gespräch findet in den Räumen der Evangelischen Studierenden Gemeinde, Nizzaallee 20, 52072 Aachen statt.
  • Telefonisch: Die Buchenden rufen zum vereinbarten Zeitpunkt eine Telefonnummer an, die in der Bestätigungs-E-Mail des Termins mitgeteilt wird.
  • Via Zoom: Die gebuchten Pfarrer*innen teilen nach der erfolgreichen Buchung per E-Mail die Einwahldaten für eine Videokonferenz mit.
  • In einem Spaziergang: Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Spaziergang ist vor den Räumen der Evangelischen Studierenden Gemeinde, Nizzaallee 20, 52072 Aachen.

Buchen Sie hier direkt einen Seelsorgetermin mit Swantje Eibach-Danzeglocke.