Max Heller

Vikar in der Evangelischen Kirchengemeinde Monschauer Land

Mein Name ist Max Heller, ich bin in Unterfranken zwischen Frankfurt und Würzburg groß geworden und habe vor dem Theologiestudium eine Schauspielausbildung absolviert. So bin ich im Rheinland gelandet und dann (unter anderem) wegen der Liebe im Kirchenkreis Aachen geblieben.

Seit Oktober 2021 bin ich Vikar in der Ev. Kirchengemeinde Monschauer Land. Das Vikariat ist mit dem Referendariat bei den Lehrkräften vergleichbar; ich bin nun im letzten Drittel dieser praktischen Ausbildungsphase zum Pfarrer. Auch wenn ich bereits alles mache, was zu den Aufgaben eines Pfarrers gehört: auf meinem Namensschild klebt noch der Zusatz "Ich lerne noch". Das mache ich aber sehr gern und am liebsten in Kontakt mit Menschen und ihren Anliegen.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen ein offenes Ohr und ein weites Herz anbieten kann.

Für einen Termin des Seelsorge-Netzwerks steht Max Heller mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

• Persönlich: Das Gespräch findet im Ev. Gemeindehaus, Rosentalstraße 12, 52159 Roetgen, statt. Nach Absprache kann der Treffpunkt aber auch an die kath. Kirche St. Rochus, Schwinnigstr. 92, Aachen-Oberforstbach verlegt werden.
  • Bei einem Spaziergang: Der Treffpunkt für einen gemeinsamen Spaziergang ist die kath. Kirche St. Rochus, Schwinningstraße 92, 52076 Aachen-Oberforstbach. Nach Absprache kann der Treffpunkt aber auch gern ans Ev. Gemeindehaus Roetgen, Rosentalstraße 12 verlegt werden..

Buchen Sie hier direkt einen Seelsorgetermin mit Max Heller.