Kirche · Macht · Platz - Update: Januar 2022

29. Januar | Aktionstag in Aachen: Deine Themen, Deine Ideen, Deine Kirche! Wir wollen mehr Beteiligung junger Menschen. Sei dabei, bring Dich ein.

Das Ziel:

Anfang 2023 soll einiges im Kirchenkreis Aachen anders sein! Sowohl im Programm als auch in den Strukturen. WAS sich ändern sollte, bestimmst DU!

Du bist eingeladen, mit anderen jungen Menschen aus der Region zusammen zu kommen und gemeinsam zu planen, wie wir welche Veränderungen umgesetzt kriegen.

Bring Dich ein

mit Deinen Themen und kreativen Ideen und gestalte mit, wie das Projekt weiter geht.Wir legen fest, um was es gehen soll, wie die einzelnen Etappen des Jahres aussehen und wir das Ganze in die Öffentlichkeit bringen. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz!

Aktionstag in Aachen

Samstag 29. Januar
Haus der ev. Kirche Aachen

Start: 9:30 Uhr

Wir starten morgens mit lockerem Ankommen und einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend verbringen wir den Tag mit einer buntern Mischung aus thematischen und kreativen Einheiten, unterhaltsamen Aktionen, tauschen Erfahrungen aus und lassen am Ende den Abend gemütlich ausklingen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Verpflegung ist inklusive. Nur die Anreise musst Du selbst organisieren.

Für die Veranstaltung gilt 2G (geimpft/ genesen).

Eine Anmeldung ist noch bis zum 20. Januar über folgenden Link möglich:

►Zur Anmeldung

Hinweis: Geplant war eigentlich ein ganzes Wochenende im Jugendgästehaus in Monschau, auf Grund der aktuellen Inzidenzwerte durch Omikron haben wir die Aktion auf eine Tagesveranstaltung gekürzt und nach Aachen verlegt.

Das Wochenende leiten:Axel Büker & Manuel Schumacher

►mehr Infos