Osternacht mit Improtheater

Datum: 20. April 2019

- 21. April 2019

Uhrzeit: 19:30 Uhr

- 08:00

Veranstalter: JuKi Aachen

Ort: Dreifaltigkeitskirche

Beschreibung: 

Am 20.4.2019 findet in der JuKi wieder eine Osternacht statt. Dieses Mal gibt es das besondere Highlight eines Improtheaters. Das Stück "Ostaras Abenteuer in Absurdistan" von "Des Kaisers Narren" findet um 20:00 Uhr statt. Einlass ist schon ab 19:30 Uhr.

Anschließend sind alle herzlich dazu eingeladen die Osternacht gemeinsam mit uns in der Dreifaltigkeitskirche zu verbringen. Für Essen und geistliche Impulse ist zur Genüge gesorgt. Um 24:00 Uhr feiern wir dann zusammen eine Mitternachts-Osterandacht. Dann finden wir uns zum gemeinsamen Früh-Frühstück wieder zusammen um dann um 6:30 Uhr für ein Gebet beim Sonnenaufgang gut gestärkt zu sein.

Der Eintritt ist frei.

Wir befinden uns in der Dreifaltigkeitskirche Herzogstrasse 2A 52070 Aachen

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an info@juki-aachen.de

Wir freuen uns auf euch!

Termine filtern

Filter zurücksetzen