Bildergalerie: Grußworte, Umarmungen und Gottes Segen bei Marion Timms Verabschiedung

Evangelische Kirche und Diakonisches Werk in Aachen verabschieden Marion Timm - Zahlreiche persönliche Abschiedsworte bei Gottesdienst und anschließendem Empfang

Über viele Jahre war Marion Timm in der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen, im Kirchenkreis Aachen und im Diakonischen Werk aktives Mitglied in verschiedenen Leitungsgremien. Nun ist sie in einem feierlichen Gottesdienst in der Annakirche verabschiedet worden. Superintendent Hans-Peter Bruckhoff dankte ihr für ihren vielfältigen Einsatz und segnete sie für ihre kommende Aufgabe im Diakoniewerk Simeon in Berlin-Neukölln. Im Anschluss an den Gottesdienst nahmen zahlreiche Gäste die Möglichkeit wahr, Grußworte auszurichten und sich persönlich von Marion Timm zu verabschieden.

Einen ausführlichen Vorab-Bericht zu Frau Timms Verabschiedung finden Sie hier.