Bis zum Sonnenaufgang: Osternacht in der JuKi

Die Junge Kirche Aachen veranstaltet auch dieses Jahr eine Osternacht - Beginn ist am Samstag, 30. März

In der Jungen Kirche Aachen (JuKi) wird auch dieses Jahr die Nacht zum Ostersonntag auf besondere Art und Weise verbracht: Mit genügend Zeit für Spiele, Reden, Kochen und Backen können Jugendliche und junge Menschen gemeinsam die Nacht bis zum Sonnenaufgang gestalten. Begrüßt wird der Sonntag dann mit einer Andacht und selbstgebackenen Hefezopf zum Frühstück. Begonnen wird in der Dreifaltigkeitskirche (Zollernstrasse 11) am Samstag, 30. März, um 20 Uhr, das Frühstück am Ostermorgen ist dann der Abschluss. Die JuKi freut sich über alle, die sich gemeinsam über Nacht auf Ostern einstimmen möchten.

Mit dieser Veranstaltung wird auch das Ferienprogramm der JuKi abgeschlossen, mehr Infos dazu und das gesamte Programm gibt es kurzfristig auf juki-aachen.de oder dem JuKi Instagram-Account (juki_ac).