Heilerziehungspfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Ergotherapeut*in, Logopäd*in, Motopäd*in, Erzieher*in, Absolvent*in pädagogischer Studiengänge u. sozialer Arbeit zur Förderung unserer Inklusionskinder gesucht!

Die Evangelische Kirchengemeinde Stolberg sucht für ihr Familienzentrum Kinderhaus Bergstraße eine engagierte Fachkraft, in Vollzeit.

Wenn Sie gerne die Zukunft mitgestalten möchten, Ihren Beruf mit Leib und Seele ausüben, über kommunikative und kooperative Fähigkeiten verfügen, Freude an der Begleitung von Kindern und Familien haben und Mitglied einer christlichen Kirche sind, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Im Ev. Familienzentrum Kinderhaus Bergstraße werden 55 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren in drei Gruppen betreut. Einige dieser Kinder haben besondere Bedarfe. Für die Begleitung dieser Kinder und zur Planung und Umsetzung ihrer individuellen Unterstützungs- und Teilhabemöglichkeiten suchen wir Sie.

Wir bieten einen Arbeitsplatz

1. in einem Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut
  2. mit viel Raum für eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten
  3. an dem Sie neue kreative Wege zur Förderung der Kinder ausprobieren können
  4. mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach BAT-KF
  5. mit einer Altersversorgung
  6. mit Fortbildungsmöglichkeiten
  7. 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaubstage
  8. Job-Ticket

Mitbringen sollten Sie eine der folgenden Ausbildungen:

1. Erzieher*innen
  2. Heilerziehungspfleger*innen
  3. Kinderkrankenpfleger*innen
  4. Ergotherapeut*innen
  5. Logopäd*innen
  6. Motopäd*innen
  7. Absolvent*innen pädagogischer Studiengänge und sozialer Arbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleiterin Fr. Monsler unter der Telefonnummer (02402) 1021950.

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Ev. Kirchengemeinde Stolberg, Finkenberggasse 11, 52222 Stolberg oder per E-Mail an stolberg@ekir.de  .

Rechtsgrundlage für die Aufbewahrung personenbezogener Daten ist das DSG EKD § 6 Nr. 5 zum Zweck einer eventuellen Vertragsanbahnung.