Gospelchor SOUND’n’SOUL

Moderne Gospelsongs - Mitreißende, zeitgemäße, ansteckende Musik in der KulturKirche St. Josef in Herzogenrath-Straß

Der Gospelchor SOUND’n’SOUL tritt am Samstag, den 13. Mai um 20 Uhr in der KulturKirche St. Josef in Herzogenrath-Straß (Josefstraße 6, 52134 Herzogenrath) auf!!

Mitreißend, zeitgemäß, ansteckend: so lässt sich die Musik, die der Aachener Gospelchor Sound’n’Soul lebt, am besten beschreiben. Die etwa 50 Sängerinnen und Sänger – überwiegend Studierende – geben die modernen Gospelsongs mit der Ausstrahlung und dem Ausdruck wieder, der an die berühmten afroamerikanischen Kirchen der USA erinnert.

Tickets gibt es an der Abendkasse (12/6 €) und im Vorverkauf (10/5 €) unter Telefon: 02406/2255-auch AB- (Pfarrbüro St. Josef); ebenso an der Infotheke im Rathaus und in der Buchhandlung Katterbach in Herzogenrath.

Veranstaltungsort: KulturKirche St. Josef in Herzogenrath-Straß (Josefstraße 6, 52134 Herzogenrath)