JuKi-Sommerfreizeit an der Nordsee

Vom 08.-17. Juli - Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren - Nur noch wenige Plätze frei - Jetzt anmelden!

Im Sommer 2024 findet wieder eine JuKi-Freizeit statt für Jugendliche von 13 bis 17. Gemeinsam sind wir vom 08. bis 17. Juli in Dangast an der Nordsee. Dort ist Zeit für eine Pause vom Alltag. Zehn Tage mit Spielen, Kreativ-Workshops, Bewegung und Aktivitäten vor Ort. Es gibt nur noch wenige Plätze, meldet euch also jetzt noch an!

Unser Thema in diesem Jahr: Da ist Meer drin… Wir beschäftigen uns mit der Frage: Was braucht die Umwelt, die Gemeinschaft und jede*r Einzelne von uns, um gesund zu sein und zu bleiben. Damit für alle eben „mehr drin ist“.

Der Teilnahmebeitrag für die JuKi-Freizeit beträgt 320€. Wichtig: Am Geld soll es nicht scheitern. Ist der Beitrag für euch zu hoch, meldet euch bei uns.

Zur Freizeit gehört ein verbindliches Vor- und Nachtreffen in der JuKi. Die Termine sind für das Vortreffen der 02.06.24 um 15 Uhr und für das Nachtreffen der 01.09.24 um 15 Uhr.

Den Flyer mit weiteren wichtigen Informationen und dem Anmeldeformular gibt es hier zum Download oder auch in der JuKi. Den Freizeitpass erhaltet ihr nach der Anmeldebestätigung. Geleitet wird die Freizeit von Pfarrerin Astrid Brus und Jugendreferentin Katharina Fraenkel.