Radpilgern im Nordkreis am Samstag, 29. April

Kunst & Spiritualität auf einer Radtour rund um Herzogenrath

Ab aufs Rad, Natur und Kunst genießen, anhalten, still werden, meditieren und beten. Das bietet ein Radpilgern am Samstag, 29. April, von 9 bis 13:30 Uhr. Treffpunkt der Rundtour ist die Markuskirche, Geilenkirchener Str.41, in Herzogenrath. Die Tour führt über Rolduc zum Schloss Rimburg; über die Barbarakapelle am Energeticon geht es zurück.  Wer radeln mit Kunst und Spiritualität verbinden will, kommt  unter der Leitung von Pfarrer Joachim Wehrenbrecht auf seine Kosten. Eine Anmeldung unter 02406/3203 oder unter <link>joachim.wehrenbrecht@ekir.de  ist erforderlich. Die Radtour für geübte Radlerinnen und Radler erstreckt sich über 20 Kilometer. Sie findet statt im Rahmen 500 Jahre Reformation im Nordkreis.

<link file:17303 download file>Plakat zum Radpilgern als Download