Die Evangelische Christusgemeinde Alsdorf-Würselen-Hoengen-Broichweiden

2017 haben sich die drei ehemals selbständigen Kirchengemeinden Alsdorf, Würselen und Hoengen-Broichweiden zu einer neuen Gesamtgemeinde unter dem Namen Evangelische Christusgemeinde Alsdorf-Würselen-Hoengen-Broichweiden zusammengeschlossen.

Predigtstätten der Christusgemeinde:

• Martin-Luther-Kirche Alsdorf
  • Evangelische Kirche Vorweiden
  • Evangelische Kirche Alsdorf-Mariadorf
  • Martin-Luther-Kirche Würselen

Zum Pfarrteam der Christusgemeinde gehören Dorothea-Elisabeth Alders (Broichweiden), Joachim Geis (Würselen) und Wolfgang Willnauer-Rosseck (Hoengen).
Der Gemeindebrief informiert über die zahlreichen Aktivitäten in den verschiedenen Bezirken, die ihr eigenes Profil in die Gesamtgemeinde einbringen, damit das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile.

Das zentrale Gemeindeamt der Christusgemeinde in Alsdorf ist von Montag bis Freitag immer von 10 bis 12 Uhr zu erreichen. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Die Internetseite der neuen Gemeinde erreichen Sie unter: www.christusgemeinde-nordkreis-ac.de.