Gottesdienst "Auf ein Wort" (Bär)

28.04.2024 ,   18:30 - 19:30 Uhr

Veranstalter:  Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal

Ansprechpartner/-in:

Ort: Gemeindezentrum Kall

Kein Vortrag, keine Predigt. Dafür aber das gemeinsame Gespräch. Und da es im kirchlichen Raum stattfindet, soll es ein Gespräch über unseren Glauben sein, eingebettet in einem liturgischen Rahmen. Aber nicht ausschließlich das. Da es ein kleiner Rahmen wird, der nicht einengt oder gar begrenzt, kann das Gespräch auch über Fragen des Glaubens hinaus in unsere Alltagswelt reichen. Denn nicht nur in der Kirche sind wir Christen, sondern auch im Alltag, in der Familie, im Beruf, in unseren sozialen Bezügen. Kommen Sie, machen Sie mit. Ob Mann oder Frau, jung oder alt, Laie oder Pfarrer oder Prädikantin, jeder ist eingeladen. Gemeinsam wollen wir diese kleine Form des Gottesdienstes gestalten. Einmal im Monat, für 30 Minuten.